Angekommen. Mit allem, was dazugehört.

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Die letzten Wochen war es hier im Blog deutlich ruhiger – bei Instagram (hier gehts lang!) sieht das anders aus. Ab sofort möchte ich aber auch hier wieder etwas mehr Leben einbringen, mehr Alltag. Aber in Kürze auch speziellere Themen – dazu dann aber mehr, wenn es soweit ist.

Die letzten Wochen, Monate mal in der Kurzzusammenfassung: Wir sind umgezogen, in ein großes Haus außerhalb der Stadtgrenzen. Viel Platz, ein großer Garten. Und dazu kommt: es stehen zwei Nachnamen auf dem Klingelschild. Und das fühlt sich wirklich gut an.

Inzwischen sind wir angekommen, haben uns eingelebt und fühlen uns hier ziemlich wohl. Obwohl der Garten aktuell noch eine riesengroße Baustelle ist, längst nicht alle Kartons ausgepackt sind und auch noch nicht überall vernünftige Lampen an den Decken hängen. Dafür machen wir es uns schön, sitzen abends mit den Nachbarn zusammen oder sind mit und ohne Kinder unterwegs.


Türschild von Namenundmehr.de

Das Türschild da rechts -> haben wir übrigens nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen bei namenundmehr.de gestaltet.

Statt Anker hätte auch eine Blume platziert werden können oder…. was auch immer gewünscht wird.

Für uns ist das Namensschild in dieser Form aber wirklich perfekt und passt zudem wirklich hervorragend neben unsere Haustür.


Zurück zum Thema. Nicht alles fertig.

Das muss es auch gar nicht sein. Denn die Hauptsache ist, dass wir uns wohlfühlen und hier gut leben können. Das können wir.

Der Rest kommt dann. Nach und nach. Und mal ehrlich: so wirklich fertig ist man in einem großen Haus ja eh nie. Ihr wisst, was ich meine. Irgendwas kommt immer. Und auch das ist gut so. Ansonsten wäre es ja auch langweilig.

So, damit schließe ich für heute und freue mich auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre. Genießt das Wochenende und macht euch eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.