Baggertorte zum 4. Geburtstag

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Abend/Morgen!

Nachdem hier jetzt fast drei Monate nichts los war, arbeite ich jetzt mal die Ereignisse der letzten Zeit auf. Liam ist inzwischen 4 Jahre alt geworden und hat zu seinem Geburtstag eine einfache Baggertorte bekommen. Ganz so aufwändig wie im vergangenen Jahr (Piratenschiff) wurde es dieses Mal nicht, dafür steht uns am Samstag noch der Kindergeburtstag ins Haus. Insgesamt drei kleine Gäste werden kommen – und dann bei hoffentlich schönem Wetter den Garten unsicher machen.

Bis dahin muss hier noch einiges erledigt werden. Vor allem an Spielideen suchen wir noch Anregungen und Hinweise. Wer also das etwas weiß, sagt bitte Bescheid.

Hier gibt es noch einige Fotos vom Geburtstagskuchen. Rezept gibt es keins. Es war eine einfache Krümeltorte (Maulwurfskuchen), ein wenig eingedetscht und mit drei Spielzeug-Baustellenfahrzeugen bestückt. Kam ganz gut an, aber allzu begeistert war Liam nicht. „Warum hab ich dieses Jahr keinen Piratenkuchen bekommen?“ – na, gut. Dann eben nächstes Jahr wieder.

Kuchen1 Kuchen2 Kuchen3

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.