Individuelle Kinderbücher von HurraHelden – Werbung

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo!

Heute gibt es bei uns mal wieder eine wirklich interessante Produktvorstellung. Und zwar haben wir die Kinderbücher von HurraHelden entdecken dürfen, die individuell auf jedes einzelne Kind zugeschnitten werden. Sprich: Unsere Kinder spielen jeweils in ihrem eigenen Buch die Hauptrolle! Hier gibt es bei HurraHelden eine sehr große Auswahl und für fast jedes Alter kann man ein persönliches Kinderbuch gestalten. Ob für einen Jungen, ein Mädchen, ein kleines oder ein großes Kind – es stehen stets verschiedene Ausführungen zur Auswahl bereit.

Unsere drei Kinder haben die Bücher mit einer Widmung von uns als Eltern bekommen. Als kleines Geschenk, ohne konkreten Anlass. Aber auch zum Geburtstag, zur Einschulung oder zu Weihnachten sind die HurraHelden Bücher ganz sicher eine tolle Idee.

Unsere Bücherbestellung bei HurraHelden

Bevor man bei HurraHelden ein personalisiertes Kinderbuch bestellen kann, sind dafür im ersten Schritt einige Angaben notwendig. Wir haben also jeweils zunächst das Geschlecht und den Namen unserer Kinder angegeben. Außerdem lassen sich die Augenfarbe, die Haarfarbe und die Frisur sowie das Gesicht des Kindes personalisieren. Blonde Haare und Brille, Sommersprossen und Locken, kurze Haare und grüne Augen. Auf diese Weise kommt die Optik dem eigenen Kind schon ziemlich nahe.

Danach werden von HurraHelden dann verschiedene Buchvorschläge „ausgespuckt“, die unterschiedliche Themen beinhalten. Wir haben uns hier für Bücher entschieden, die thematisch und vom Alter zu unseren Kindern passen. Dazu später mehr.

Im letzten Schritt werden die Bestelldaten angegeben. Name, Adresse und Co. Ebenso auch die Bezahlart. Wir haben die Bücher kostenlos überlassen bekommen, finden diese aber wirklich toll. Deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen, diese hier umfangreich vorzustellen. Weihnachten steht ja immerhin schon fast vor der Tür.

Nach der Bestellung dauert es meist nur rund eine Woche, bis die individuellen Kinderbücher ankommen. Bis zu zehn Tage ist aber normal. Bei uns traf die Lieferzeit zu und jedes Buch kam einzeln verpackt bei uns an. Hinter dem Karton verbarg sich dann schöne Box, in der die Bücher gut geschützt aufbewahrt werden können.

hurrahelden_lesestunde

Welche HurraHelden Bücher haben wir ausgewählt?

Für Liam haben wir das Buch Liam und der Drache ausgesucht. In diesem Buch ist Liam der Held, der eine Stadt vor einem Drachen beschützt und dabei Freundschaft mit dem Drachen schließt. Ein Buch für Kinder bis zwölf Jahren und für Liam nach dem ersten Lesen wirklich toll.

Jano hat das Buch Jano und der Zauberkoffer bekommen. Das Buch handelt von einem mysteriösen Koffer, in dem sich eine Zauberperle befindet. Damit lässt sich wunderbar auf Traum-Abenteuer gehen und auch für Jano ist das Buch wirklich passend.

hurrahelden_buch1

Und für Nora haben wir das Buch Nora wächst auf: Gute Nacht, Bettmonster ausgesucht. Darin geht es um kleine Monster unter dem Bett – und dass diese vielleicht doch gar nicht so furchteinflößend sind. Wenn Nora also später einmal Angst vor Monstern unter dem Bett haben sollte, ist dieses Buch ganz bestimmt eine tolle Option, um ihr diese Angst zu nehmen.

hurrahelden_buch2

Empfehlen wir die Bücher von HurraHelden weiter?

Die HurraHelden Bücher kamen bei unseren Kindern sehr gut an. Vor allem, dass sie selber die Hauptrolle spielen ist dabei ein echtes Highlight. Ich glaube fast, so aufmerksam wurde hier beim Vorlesen bisher noch nie zugehört. Aber auch uns Großen gefallen die Bücher wirklich gut. Sie sind in wirklich guter Qualität, ordentlich gebunden und auch die Schrift ist in einer tollen Größe, sodass Erstleser damit gut zurechtkommen.

Von uns gibt es daher ganz klar eine Empfehlung. Wir sind sehr zufrieden und von der Qualität der Bücher und den darin zu findenden Geschichten wirklich begeistert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.