Unser neues Highlight im Wohnzimmer

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo!

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass wir Greta gehen lassen mussten. Knappe zwei Wochen ohne Hund. Zuhause ist es ruhiger geworden. Bis bei uns ein neuer Hund einzieht, werden auch noch einige Wochen vergehen.

Liam und Jano mit Greta

Dennoch wird Greta von uns nicht vergessen. Auch wenn Jano schon deutlich seltener von ihr spricht und Nora nur noch ab und an nach ihr sucht. Im Wohnzimmer muss sie auch gar nicht mehr suchen. Stattdessen kann sie einfach an die Wand schauen. Denn dort ist Greta nun immer bei uns. Wir haben und bei www.smartphoto.de eine Foto-Leinwand Deluxe bestellt. Eine Fotoleinwand wollten wir für unsere bisher recht kahle Wohnzimmerwand schon länger haben, nun war der Zeitpunkt gekommen und das passende Motiv für uns alle schnell klar.

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Resultate

Einfache Bestellung bei Smartphoto

Der Bestellprozess bei Smartphoto war wirklich simpel und nach wenigen Minuten hatten wir bereits das passende Foto hochgeladen und die Bestellung weitgehend fertiggestellt. Zunächst entschieden wir uns für die Fotoleinwand Deluxe, dann für die Größe. 60×40 war hier unsere Wahl.

Das Foto wird dann im nächsten Schritt hochgeladen und kann dann auf Wunsch noch mit Rahmen, Text und Co. versehen werden. Das war für uns aber nicht wichtig. Hauptsache, das Foto kommt am Ende gut zur Geltung. Infos und Anregungen zur Gestaltung bietet ansonsten aber auch der Smartphoto Blog.

Tolles Resultat: Unsere Leinwand

Schon wenige Tage nach der Bestellung stand dann der Paketbote vor der Tür. In einem Karten war die Fotoleinwand gut verpackt und die Qualität konnte uns auch direkt überzeugen. Die Leinwand ist stabil, die Bildqualität wirklich toll und auch die Farben sind klasse. Uns gefällt die Leinwand also wirklich gut und wir haben eine tolle Erinnerung an Greta.

Zwei Wochen sind vorbei. Zwei Wochen ohne Hund, ohne Greta. Schmerzhaft ist es immer noch. Aber so haben wir sie nun im Wohnzimmer trotzdem immer bei uns.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.