• 19. March 2024

Weihnachtsmann & Co. KG: Das sind die Sendetermine 2019

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Jahr für Jahr freuen sich Millionen von Menschen auf die Ausstrahlung der Kinderserie Weihnachtsmann & Co. KG. Das Schöne ist: die Serie wird Jahr für Jahr wieder ausgestrahlt und erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit.

Auch 2019 gibt es wieder alle Sendetermine für Weihnachtsmann & Co. KG fein übersichtlich aufgedröselt. Damit pünktlich zum ersten Sendetermin auch wirklich alle vor dem Fernseher sitzen können.

Wann läuft Weihnachtsmann & Co. KG 2019 im TV?

Wie auch in den vergangenen Jahren wird Weihnachtsmann und Co. KG auch in diesem Jahr wieder bei Super RTL ausgestrahlt. Alle 26 Folgen des Klassikers laufen ab dem 22. November.

Beginn ist jeweils um 18.10 Uhr. Auch am Samstag und Sonntag.

Dazu kommen vermutlich noch weitere Sendetermine, da die Serie oft noch zusätzlich als Wiederholung ausgestrahlt wird. Diese Weihnachtsmann & Co. KG Sendetermine sind jedoch noch nicht bekannt.

One thought on “Weihnachtsmann & Co. KG: Das sind die Sendetermine 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert