FAMILIENDINGENS

Alltag mit drei Kindern

Weihnachtsmann & Co. KG: Sendetermine 2018 auf einen Blick

| 1 Kommentar

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Schon seit vielen Jahren erfreut sich die Fernsehserie Weihnachtsmann & Co. KG großer Beliebtheit – und das nicht nur bei Kindern. Auch in diesem Jahr wird sie wieder von Super RTL ausgestrahlt. Grund genug, alle Sendetermine für Weihnachtsmann & Co. KG 2018 aufzulisten.

Wann läuft Weihnachtsmann & Co. KG 2018 im Fernsehen?

Los geht es bereits diesen Freitag, also am 23. November. Pünktlich ab 18.15 Uhr tun Trixi, Jordie und alle anderen Elfen wieder alles dafür, dass Weihnachten in diesem Jahr zu einem Highlight werden kann. Die erste Folge „Die magische Perle“ ist jedoch nur der Auftakt. Jeweils an den folgenden Tagen zur gleichen Uhrzeit zeigt Super RTL dann auch die anderen 25 Folgen der beliebten Serie.

Die Vorweihnachtszeit kann also kommen – mit Weihnachtsmann & Co. KG wird dann sicher auch so mancher Erwachsener wieder kurzzeitig selbst zum Kind.

Titelbild: jill111 / Pixabay

Autor: Hauke

Ich bin 1988 in Emden geboren, Papa von Liam, Jano und Nora und arbeite als freier Texter. Im Home-Office ist das zwar manchmal sehr turbulent, dafür bin ich aber auch immer "vor Ort" und kann jeden noch so kleinen Entwicklungsschritt der Kinder mitbekommen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Weihnachtsmann & Co. KG: Das sind die Sendetermine 2019 |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.