FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Mahlzeit,

heute ist die 25. SSW erreicht und damit der 7. Monat, also das dritte Trimester. Man könnte also auch sagen, das letzte Drittel ist angebrochen.

Bauchbild 25. SSW (24+0)Die Woche lief ziemlich daneben – sodass ich nun kaum Laufen kann, dank Bänderriss. Nebenbei merke ich aktuell auch relativ wenig Kindsbewegungen – am Montag müssen wir nun noch einmal nach Bremen zur Feindiagnostik. Mein Bauch hat allerdings erschreckend an Umfang zugenommen, die 1-Meter-Grenze ist inzwischen geknackt. Ich bin ja mal gespannt, wo das noch hinführen wird.

16 thoughts on “Bauchbild 25. SSW (24+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.