FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Schönen guten Abend,

natürlich gibt es auch diese Woche – trotz aller Ereignisse der vergangenen Tage – ein aktuelles Bauchfoto. Die Bewegungen sind übrigens wieder viel mehr geworden, der kleine Mann hat ständig Schluckauf.

Bauchbild 26. SSW (25+0)Heute kamen auch die Blutergebnisse vom TORCH-Test und demnach liegt keine akute Infektion (wie z.B. Toxoplasmose, Cytomegalie etc.) vor. Das ist schon mal positiv, allerdings müssen wir nun natürlich der Ursache der Ventrikel-Erweiterung auf den Grund gehen und die nächsten Ultraschalluntersuchungen abwarten, ob eventuell eine Fruchtwasseruntersuchung notwendig ist.

2 thoughts on “Bauchbild 26. SSW (25+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.