Bauchbild 33. SSW (32+0)

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

heute ist es wieder soweit: das nächste Bauchfoto ist da! 🙂

Bauchbild 33. SSW (32+0)

Momentan hab ich zum Glück weniger mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und der kleine Mann ist sehr aktiv. Schluckauf steht immer wieder an der Tagesordnung, gestern hat Liam aus Gesellschaft mal mitgemacht.

So langsam wird es anstrengender und die Zeit bis zum Termin verfliegt nur so. Heute Nachmittag werde ich noch mal zur Apotheke flitzen und Gipsbinden kaufen, damit Hauke, Vivian und ich noch den Bauch für die Ewigkeit festhalten können.

10 Kommentare zu „Bauchbild 33. SSW (32+0)“

  1. Ein Gipsbauch ist eine schöne Idee. Wir haben auch einen gemacht und anschließend mit einem Motiv vom Kleinen Prinzen bemalt. Eine schöne Erinnerung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.