FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

im Sommer geht es zur Feuerwehr! Die Familienbildungsstätte Emden hat jüngst ihr neues Programm rausgebracht (online steht davon noch nix) und wir haben uns zur Veranstaltung H05002 angemeldet. Diese läuft unter dem Titel „Väter und Kinder besichtigen die Feuerwehr“ und richtet sich an Väter und Kinder zwischen fünf und 10 Jahren.

Schon in Oldenburg wollten wir eigentlich an einer ähnlichen Veranstaltung teilnehmen, der Termin bei der Polizei war allerdings schon ausgebucht. Jetzt aber kann Liam sich im Sommer ein exaktes Bild von der Emder Feuerwache machen und sicherlich auch ein Feuerwehrfahrzeug von innen betrachten.

Liam freut sich schon jetzt auf den Besuch bei der Feuerwehr. Und bis dahin hat er dann ja auch schon seinen fünften Geburtstag gefeiert. Und auch ich bin gespannt, was uns dann vor Ort erwartet und was wir uns alles anschauen dürfen.

7 thoughts on “Liam und Papa besuchen im Sommer die Feuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.