FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Kooperationen & Presse

Auf FAMILIENDINGENS steht das Leben mit drei Kindern im Vordergrund. Wir berichten hier authentisch und ehrlich über das tägliche Chaos, über Erlebnisse und spannende sowie innovative Produkte.facebook_fans

Seit dem Jahr 2013 wird der Blog aktiv betrieben, eine feste Schlagzahl für Artikel und neue Inhalte gibt es allerdings nicht. Dieser Blog hat derzeit bei Facebook auf der eigenen Fanpage 166 Fans, wird monatlich von rund 5.000 bis 6.000 Besuchern erreicht und kann dabei zwischen 7.500 und 9.000 Seitenaufrufe zählen. Die Tendenz ist steigend. (Stand: 29. März 2020)

Auf FAMILIENDINGENS werben

Es besteht die Möglichkeit, auf FAMILIENDINGENS zu werben. Grundsätzlich stehe ich allen Kooperationen offen gegenüber, allerdings werden keine Inhalte veröffentlicht, die gegen geltendes Recht oder die gute Ordnung verstoßen. Auch Themen, die sich gar nicht mit Kindern assoziieren lassen, lehne ich ab.facebook_reichweite

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit, uns per E-Mail zu erreichen. Nennen Sie uns dabei gerne schon erste Details oder Ideen für eine mögliche Kooperation.

FAMILIENDINGENS in der Presse

FAMILIENDINGENS wurde inzwischen an unterschiedlichen Stellen in der Presse erwähnt. Einzelne Details dazu gibt es hier.

3. Februar 2016: Online-Ausgabe der Emder Zeitung: So bloggt Emden – eine Übersicht

(Grafik: Screenshot emderzeitung.de)

(Grafik: Screenshot emderzeitung.de)