FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Morgen,

anders als gestern angekündigt bekommen wir keine Drillinge. Unser Aprilscherz wurde allerdings sehr gut aufgenommen. Einige haben sich sicher schon gedacht, dass wir uns da einen kleinen Spaß erlaubt haben.

Dürfte aufgrund der heutigen Technik auch kaum noch möglich sein, gleich zwei Kinder im Mutterleib zu übersehen. Vor allem in der 27. Woche ist dies auch kaum vorzustellen.

Wir hoffen dennoch, euch mit unserem Aprilscherz nicht zu sehr geschockt zu haben und dass der Unterhaltungsfaktor höher war.

10 thoughts on “April, April – es werden keine Drillinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.