FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Das Jahr 2018 ist auf der Zielgeraden und heute ist plötzlich schon Heiligabend. Und während viele heute sicherlich noch von A nach B laufen und die letzten Geschenke kaufen, muss ich lediglich noch ein paar Dinge verpacken. Ansonsten ist alles fertig.

maciej326 / Pixabay

Gegen Mittag gibt es hier heute schon die erste Bescherung und ich hoffe, dass die Geschenke vom Weihnachtsmann auch gut ankommen werden. Aber: insgeheim weiß ich, dass das so sein wird und dass die Augen der Kinder leuchten werden.

Wir wünschen euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, dass ihr im Kreise eurer Liebsten zur Ruhe kommen und die gemeinsame Zeit auch voll und ganz nutzen könnt!

Titelbild: monicore / Pixabay

One thought on “Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.