FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Schönen guten Abend! 🙂

Nachdem am Montag der Nabelschnur-Rest endlich abgefallen ist, haben wir am Dienstagmorgen den Tummy Tub herausgeholt und im Wohnzimmer eine Badeanstalt eingerichtet. Wenn ich daran denke, wie Liam damals bei seinem ersten Bad geschrien hat, hatten wir schon schlimmste Befürchtungen.

Das Ausziehen fand Jano auch weniger toll und hat ordentlich Terz gemacht. Liam hat uns dabei vorbildlich unterstützt und die Socken ausgezogen sowie den Strampler aufgeknöpft.

Im warmen Wasser allerdings war der Kleine total entspannt und hat sich richtig fallen lassen. Er wäre glatt eingeschlafen. Scheinbar also eine kleine Wasserratte.

Erstes Bad von Jano

Am Mittag ging es dann zum Kinderarzt zur U2. Dazu könnt ihr dann morgen etwas lesen.

11 thoughts on “Janos erster Badespaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.