FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallo zusammen,

wir haben freudige Neuigkeiten: Jano ist da! Am 23. Juni 2013 kam unser kleiner Mann um 3.51 Uhr zur Welt. Rasant schnell – und dazu ein Sonntagskind. Und das in einer Vollmondnacht sowie an unserem ersten kirchlichen Hochzeitstag.

Jano frischDie Daten: 2.710 g Geburtsgewicht (aktuell, 3. Tag 2.500 g) und 49 cm. Dazu ein Kopfumfang von 34 cm. Der kleine Mann ist kerngesund und jetzt auch endlich zuhause – samt Mama versteht sich.

Jano zuhause

 

Mit uns freut sich natürlich auch der große Bruder Liam, der bereits allen erklärt, dass sein Bruder noch nicht sprechen oder laufen kann. Das kommt aber ganz gewiss früher als man sich das vorstellen kann.

Liam und JanoEinen Geburtsbericht wird es in den nächsten Tagen sicher auch geben, einen ausführlicheren Bericht werden wir dann auch noch mit Passwortschutz versehen veröffentlichen.

Zunächst einmal genießen wir nun die ersten Stunden zuhause und zu viert. Wer uns besuchen möchte kann sich gerne telefonisch oder auf anderen Wegen melden, dann machen wir einen Termin aus.

46 thoughts on “Jano ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.