FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

heute beginnt die 39. Woche und ich hab‘ keinen Bock mehr! Wenn ich das mal so sagen darf. Mich plagen seit Wochen Wehen die nicht wirklich effektiv sind und so langsam reicht es mir. Das geht nämlich tierisch an die Substanz.

Bauchbild 39. SSW (38+0)So, das musste erst einmal raus. Ansonsten war ich heute zur Vorsorge, weiterhin nichts Neues. Der Kleine wiegt ca. 2.800 g und ihm geht es prima. Mein Blutdruck war bei 120/70 – also auch in Ordnung. Toxoplasmose und Eisen wurden dieses Mal wieder eingeschickt, das Ergebnis soll ich dann am 5. Juli bekommen. Haha…

Ich hoffe, diese Quälerei hat bald ein Ende und der kleine Mann entschließt sich dazu, in den nächsten Tagen auszuziehen. Andernfalls werden hier andere Saiten aufgezogen. 😉

7 thoughts on “Bauchbild 39. SSW (38+0)

  1. Hier auch nochmal, herzliche Glückwünsche!

    Habe gerade mal beim Et -Tipspiel geguckt. Der 22.6. und der 24.6. wurden getippt.
    Aber niemand hatte den 23.6. Hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.