FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Morgen,

auch heute gibt es wieder ein Bauchbild. Heute fängt die 38. Woche an und unser Baby ist offiziell kein Frühchen mehr. Bis zum Entbindungstermin sind es noch genau 21 Tage – mal sehen, ob das tatsächlich klappt. Ich bezweifle es.

Bauchbild 38. SSW (37+0)Wie man sieht hat sich der Bauch gesenkt. Noch weiter senken kann er sich eigentlich gar nicht. Ich kann meine Füße wieder sehen, das Sodbrennen ist verschwunden und ich bekomme viel, viel besser Luft. Dafür hat sich der kleine Mann nun im Becken breit gemacht, sodass ich nun laufe, als hätte ich einen Fußball zwischen den Oberschenkeln klemmen.

Arzt und Hebamme sind zufrieden, das CTG zeichnet Wehen auf und alles ist soweit geburtsbereit. Mal sehen, ob es nächste Woche überhaupt noch ein Bauchfoto geben wird. 😉

2 thoughts on “Bauchbild 38. SSW (37+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.