FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

mich erreichen momentan unzählige Nachrichten (auf verschiedenen Wegen und ich freue mich natürlich über jede Nachricht), ob es denn losgehe bzw. wie es mir geht und so weiter. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich nicht direkt jedem eine Antwort schreiben kann – das hole ich schnellstens nach. Wie bisher darf mir aber natürlich jeder schreiben – nur die Antwort kann eben etwas dauern. 🙂

Momentan tut sich noch nicht wirklich was, aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wenn es denn dann endlich losgeht, gibt es hier sicherlich eine Meldung und ein Foto.

Morgen früh geht es zum CTG zum Frauenarzt, morgen Abend ist der letzte Abend vom Geburtsvorbereitungskurs. Davon werde ich sicher dann auch noch einmal abschließend berichten.

Also: Geduld, Geduld! 😉 Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

One thought on “Geht es los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.