FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Halli-hallo,

pünktlich zur 37. SSW stand heute morgen um 10 Uhr die zweiwöchige Vorsorge an. Erstmal vorweg: dem kleinen Mann geht es bestens!

Bauchbild 37. SSW (36+0)Mittlerweile wiegt er ca. 2.500 bis 2.600 Gramm und ist 46 cm groß/klein. Sind natürlich alles Schätzwerte, aber zumindest hat man eine grobe Tendenz. Bei der Vorsorge war soweit auch alles in Ordnung, der Eisenwert war erfreulicherweise von 9,5 auf 10,0 gestiegen und der Blutdruck war mit 130/70 auch okay.

CTG 37. SSW

Das CTG zeichnete einige leichte Wehen auf, am Sonntag geht es nun zur Hebamme (auch CTG), am Mittwoch erneut zur CTG-Kontrolle beim Frauenarzt. Die Untersuchung hat nämlich ergeben, dass soweit alles relativ geburtsbereit ist und es sozusagen jederzeit losgehen könnte (aber nicht muss). Das Köpfchen ist tief im Becken, sodass ich zumindest wieder tief durchatmen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden. 😉

9 thoughts on “Bauchbild 37. SSW (36+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.