FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Abend,

beim Thema Kinderwunsch sind wir hier mit Liam und Jano nun erst einmal vollkommen bedient. Man weiß zwar nie, was die Zukunft bringt, aber fürs Erste reichen zwei Kinder voll und ganz. Bei vielen Paaren oder Familien ist das allerdings anders – da ist der Kinderwunsch zwar da, aber letzten Endes klappt es eben nicht mit dem Kinderkriegen. Die Gründe dafür? Vielfältig und verschieden.

Ein Beispiel, warum es mit dem Kinderkriegen nicht so klappt ist möglicherweise ein schlechtes Spermiogramm beim Mann. Heißt: Die Spermien sind nicht in der Zahl und Qualität wie es eigentlich erforderlich wäre, damit eine Zeugung stattfinden kann. Verschiedene Studien zur Verbesserung des Spermiogramms haben ergeben, dass eine schlechte Qualität der Spermien beim Mann ein Grund dafür sein kann, dass es mit der Schwangerschaft nicht klappt. Eine Untersuchung beim Arzt oder in einem Kinderwunschzentrum kann hierüber Aufschluss geben.

fertilsam M bei Kinderwunsch und schlechter Spermienqualität

Ansonsten gibt es inzwischen verschiedene Mittel, welche die Qualität der Spermien verbessern und somit die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen können. amitamin fertilsam M ist solch ein Produkt. Hochdosierte Mikronährstoffe sind darin enthalten, die über einen längeren Zeitraum dafür sorgen, dass die Spermienqualität beim Mann verbessert wird. Das bezieht sich sowohl auf die Anzahl als auch auf die Spermiendichte, die Beweglichkeit und die normale Gestalt der Spermien.

fertilsam M ist ein diätisches Nahrungsergänzungsmittel, welches für Männer mit Fertilitätsproblemen und -störungen genommen werden kann. Es enthält unter anderem L-Arginin und L-Carnitin, wodurch die Qualität des Spermas verbessert werden kann. Dazu sind auch Vitamin E und Zink enthalten.

Neben der Einnahme von fertilsam M empfiehlt sich beim Kinderwunsch auch eine bewusste Lebensweise. Ein Verzicht auf Alkohol und Nikotin kann da ebenso förderlich sein wie viel Bewegung und eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Stress und Hitze – beispielsweise durch eng anliegende Hosen – sollten ebenfalls so weit es möglich ist vermieden werden.

(amitamin fertilsam M ist frei verkäuflich und in der Apotheke erhältlich.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.