FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Halli-hallo,

es ist schon wieder Wochen her, seitdem hier etwas geschrieben wurde. Dabei gibt es eigentlich so viel zu berichten. Na gut, das holen wir bei Gelegenheit noch nach.

Nun ist es aber eben so, dass Liam die Stikeez aus dem Weltraum, die es derzeit bei Lidl so gibt, ganz toll findet. Elf Stück hat er bereits, die restlichen 13 (und das Sammelalbum in Raketenform) hätte er gerne noch. Nun – wir kaufen zwar oft bei Lidl, aber nicht immer in dem Bereich, dass wir bis zum 5. April noch einen solch hohen Warenwert hätten. Auch ist dann durch doppelte Exemplare nicht einmal gesichert, dass er alle 24 Stikeez hätte.

Jetzt wäre es natürlich ganz, ganz toll, wenn jemand diese Stikeez nicht braucht oder sie zumindest mit Liam tauschen möchte. Fünf Stück zum Tauschen hätte er da. Die Omas sammeln zwar auch schon fleißig mit, aber ein wenig Unterstützung kann ja nie schaden.

Wenn also jemand Stikeez übrig hat oder tauschen möchte – meldet euch gerne direkt bei mir (per Kontaktformular, E-Mail oder Facebook). Liam wird sich garantiert freuen.

4 thoughts on “Liam sammelt: Stikeez aus dem Weltraum von Lidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.