FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Schönen guten Abend!

Längst ist unser Gewinnspiel mit Schlummersack beendet, die Auslosung ist bisher aber noch nicht erfolgt. Verzeiht bitte, aber durch die Aufenthalte im Krankenhaus war unser Alltag mehr als durchgewirbelt, sodass wir schlichtweg noch nicht dazu gekommen sind.

Schlafsack von Schlummersack gewinnen
Schlafsack von Schlummersack gewinnen

Das ändert sich aber genau jetzt. Denn: Wir haben einen Gewinner/eine Gewinnerin! Der Schlafsack von Schlummersack im Wert von 30,99 Euro ist ausgelost.

Gewonnen hat: Anke

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! Wir melden uns per Mail bei dir und klären alles ab.

Allen anderen Teilnehmern sei gesagt: Das wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf FAMILIENDINGENS.DE gewesen sein.

Im Mai sind wir für einige Tage in Berlin. Ich gehe fest davon aus, dass es im Anschluss daran ein neues Gewinnspiel geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.