FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Schönen guten Abend,

um Punkt 18 Uhr ging unser Gewinnspiel mit eco-krabbelmatte.de zu Ende. Leider gab es insgesamt nur zehn Teilnehmerinnen und die Resonanz war nicht so groß, wie wir uns das erhofft hatten. Dabei sollte man meinen, dass eine Ökotex Krabbelmatte doch in keinem Haushalt fehlen sollte – dazu hat die Krabbelmatte ja auch noch einen Wert von knapp 60 Euro.

Wie dem auch sei – Liam hat sich auf jeden Fall bei der Auslosung viel Mühe gegeben und am Ende eine Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schon einmal – die Auslosung selber könnt ihr euch in unserem kleinen Video ansehen.

Wie geht es weiter? Die Gewinnerin bekommt von uns noch eine kleine Nachricht per Mail und sollte uns dann im besten Fall ihre Adresse übermitteln. Diese geben wir dann an das Team von eco-krabbelmatte.de weiter und dann erfolgt der Versand des Gewinns.

Eventuell gibt es bei uns demnächst schon ein neues Gewinnspiel. Es kann sich also auf jeden Fall lohnen, hier immer mal vorbeizuschauen oder auch auf der Familiendingens Facebook-Page ein Gefällt mir! zu setzen.

Wir wünschen euch frohe Pfingsten und ein paar ruhigere Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.