FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen!

Die Klamotten für Nora kaufen wir meist vor Ort. Das hat an sich gar keinen direkten Grund, einzig vielleicht, dass man dort die hübschen Designs sofort sieht und die passende Größe mitnehmen kann. Ich glaube allerdings, dass dies in diesem Frühjahr anders sein wird. Denn bei Esprit gibt es eine wirklich bezaubernde Baby-Kollektion in Coral. Hier in der Stadt habe ich die Kollektion noch nicht entdeckt, sodass wohl nur ein Online-Einkauf bleibt.

Macht ja auch nix, wir gehen ja mit der Zeit. Und dann kommt die Bestellung eben zu uns (vorausgesetzt, DHL bekommt seine Probleme endlich in den Griff und stellt die Pakete auch pünktlich zu!)

Nora braucht für den Frühling auf jeden Fall neue Strumpfhosen und auch die Bodies sind inzwischen ziemlich eng geworden. Wenn es dann endlich wieder wärmer wird darf es auch mal ein niedliches Kleidchen sein. Ansonsten sind Leggings natürlich ganz süß. Ich muss dazu sagen, dass ich allzu viel Rosa gar nicht sehen kann – daher kommt die Kollektion in Coral wirklich wie gerufen.

Und die Jungs?

Die Jungs-Kollektion bei Esprit ist derzeit eher etwas schicker und somit für Kindergarten und Krippe her ungeeignet. Allerdings gibt es auch einige ganz coole Shirts. Vielleicht landen die noch mit im Warenkorb. Anprobieren kann ja nicht schaden.

Zudem wären neue Jeans oder Hosen allgemein ganz interessant, da wachsen nämlich beide Jungs so langsam raus. Vor allem bei Liam ist das immer recht schwierig, da die weiteren Jeans einfach viel zu weit sind. Schmal müssen sie sein und am besten noch verstellbar. Allerdings ist der Große bei Hosen ja auch recht kritisch und zieht nicht alles an. Das macht die Sache dann noch einmal ein Stück weit komplizierter.

Habt ihr die neue Frühjahrskollektion bei Esprit schon entdeckt? Wo kauft ihr gerne Kinderkleidung? Klärt mich mal auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.