FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Morgen,

die Zeit fliegt momentan nur so an uns vorbei und heute ist schon wieder Freitag. Also gibt es auch wieder ein Bauchfoto. Heute dann aus der 27. SSW – 26+0. Mein Bauchumfang beträgt inzwischen stolze 107 cm und ich fange langsam damit an, an Türrahmen und anderswo mit dem Bauch anzuecken.

Bauchfoto 27. SSW (26+0)Außerdem gibt es erfreuliche Nachrichten: gestern war ich beim Frauenarzt zum Kontrollultraschall der Hirnventrikel. Diese haben sich von 10,3 mm auf 8,6 mm zurückgebildet. Damit liegen wir absolut im Normbereich. Natürlich muss das weiterhin kontrolliert werden und auch die dritte Feindiagnostik im April steht noch an. Wir sind aber sehr guter Dinge und auch mein Frauenarzt war sehr erleichtert.

Wenn der Wert also so bleibt können wir davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist und wir spätestens im Juli unseren zweiten gesunden Sohn in den Armen halten dürfen.

 

17 thoughts on “Bauchbild 27. SSW (26+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.