FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

mit einem Tag Verspätung gibt es heute das Bauchfoto der 36. SSW. Gestern haben wir es leider nicht geschafft, daher eben nun am Samstag.

Bauchfoto 36. SSW (35+0)

 

Freitag beginnt der 10. Schwangerschaftsmonat und wir können inzwischen die Tage zählen. Das Tippspiel zum Entbindungstermin ist ab sofort geschlossen, neue Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt. Immerhin wollen wir, dass für alle die gleichen Chancen gelten und inzwischen hat sich herauskristallisiert, dass der kleine Mann wohl etwas eher kommen könnte.

Das CTG hat nun auch die ersten (Übungs-)Wehen aufgezeichnet und sonst sprach der Arzt auch nicht mehr von einem geburtsunreifen Befund. Alles sehr weich und locker schon. Das hat natürlich nicht unbedingt etwas zu heißen, aber es geht schon deutlich in die Richtung, dass wir nicht über den errechneten ET hinausgehen.

5 thoughts on “Bauchbild 36. SSW (35+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.