• 19. May 2024

Buchvorstellung: Krebsrettung: Ein Baltrum-Abenteuer

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Ich habe mir einen Traum erfüllt. Ich habe nicht nur ein Buch geschrieben, nein, ich habe es auch veröffentlicht. Seit vergangener Woche ist mein erstes Kinderbuch Krebsrettung: Ein Baltrum-Abenteuer über den Online-Shop von epubli (und via Amazon und Co.) erhältlich.

Das Buch: Krebsrettung: Ein Baltrum-Abenteuer

Das Buch erzählt die Geschichte von Hajo, einem Jungen, der seine Ferien regelmäßig mit seiner Familie auf der Nordseeinsel Baltrum verbringt. Doch diese Ferien werden anders als erwartet, als ein kleiner Krebs sein Leben auf den Kopf stellt. 

Hajo nimmt es sich zur Aufgabe, die kleine Krebsfamilie wieder zusammenzuführen. Dabei erlebt er ein Abenteuer, das ihn und seine Geschwister auf eine spannende Reise führt.  Das Buch ist nicht nur eine unterhaltsame Geschichte für Kinder, sondern auch eine Liebeserklärung an die Insel Baltrum und an meine Familie. Das Buch umfasst 52 Seiten mit einzelnen Illustrationen. Es kostet 18 Euro und ist bei epubli, bei Amazon oder auch im Buchhandel bestellbar.

  • TitelKrebsrettung
  • Autor: Hauke Eilers-Buchta
  • Seitenzahl: 52
  • Format: Kinderbuch (156×148 Hardcover)
  • Erscheinungsdatum: 11.03.2024
  • Preis: 18 Euro
  • ISBN: 9783758486340
  • Sprache: Deutsch

Als Autor kann ich natürlich nicht anders, als mein Erstlingswerk zu loben und zu empfehlen. Sonderlich objektiv ist das allerdings nicht. Daher ist meine Empfehlung: Macht euch selbst ein Bild! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert