FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Abend,

ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht – haha – und eine Facebook Seite für diesen Blog erstellt. Wenn ihr dort „Gefällt mir“ klickt werden alle Blog-Artikel direkt in eurem Newsfeed, also auf eurer Facebook-Chronik angezeigt. Selbstverständlich erscheinen die meisten Artikel auch weiterhin direkt bei Carina oder mir auf dem Profil.

Um Fan der Familiendingens.de Facebook-Seite zu werden könnt ihr einfach auf diesen Link klicken: Familiendingens.de auf Facebook

Anschließend findet ihr oben rechts den Like-Button.

Wir freuen uns über jedes Gefällt mir!

3 thoughts on “Familiendingens.de bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.