FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Morgen,

nicht nur der Umstand, dass wir uns frische Milch liefern lassen und dass wir für Liam ausnahmslos hochwertige Schuhe kaufen, zeigt, dass wir schon ein wenig daran interessiert sind, gesund und nachhaltig zu leben. Da spielt auch der ökologische Ansatz durchaus eine Rolle und ich liebe es beispielsweise über den Wochenmarkt zu schlendern und dort einzukaufen. Im Regelfall ist dies nur immer ein wenig bis deutlich teurer als der reguläre Einkauf im Supermarkt oder beim Discounter.

Mit Greenest Green, vormals biodeals.de allerdings lassen sich nachhaltige Innovationen jeden Tag erleben. War biodeals.de im Vorfeld eine Dealplattform für ökologische und biologische Angebote, so versteht sich Greenest Green inzwischen mehr als Plattform für grüne Trends. Näher an der Natur, ökologische Produkte, Nachhaltigkeit. Ein wirklich interessantes Konzept, welches ich nun schon eine ganze Weile beobachten kann. Einige Deals von biodeals.de habe ich bereits in Anspruch genommen und ich gehe fest davon aus, dass Gero und sein Team auch in Zukunft mit Greenest Green in diese Richtung weiterarbeiten und große Erfolge feiern können.

Nachhaltigkeit wird bei uns immer wichtiger. War es mir vor einigen Jahren noch recht egal, welches Huhn mein Frühstücksei gelegt hat, spielt das heute eine deutlich wichtigere Rolle. Bodenhaltung ist gerade noch so okay, alles andere absolut ungeeignet. Viel lieber kaufe ich Eier direkt vom Hof, zur Not auch im Supermarkt, dann aber definitiv Freilandhaltung. Doch dann weiß man eben auch nicht so genau, ob das denn so stimmt. Aktuelle Lebensmittel-Skandale lassen grüßen!

Mit Greenest Green kann ich die Entwicklungen und Veränderungen am Markt der Nachhaltigkeit und Ökologie immer im Auge behalten und mich zudem umfassend informieren. Gero, Stephanie und Co. leisten da bisher wirklich tolle Arbeit und ich bin wirklich davon überzeugt, dass dies auch mit neuem Namen und Hintergrund so bleiben wird.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

One thought on “Vorstellung: Greenest Green – nachhaltige Innovationen für jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.