FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

heute sind es noch genau 42 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Für euch bedeutet das, dass noch ungefähr eine Woche bleibt um den Tipp für das ET-Tippspiel abzugeben, danach schließen wir die Kommentare und werden sehen, wer gewinnt.

Bauchfoto 35. SSW (34+0)Momentan kann ich überhaupt nicht mehr schlafen. Also so gar nicht gar nicht. Mehr als zwei Stunden pro Nacht sind schon Luxus. Aber genug herumgeheult, heute stand mal wieder ein Vorsorgetermin an.

Blutdruck und Urin waren in Ordnung und zugenommen habe ich in den vergangenen zwei Wochen auch gar nichts. Seit der 28. SSW ist es nun 1 kg mehr geworden. Hihi. Zum Eisenwert kann ich nichts sagen, der wurde mit eingeschickt – ebenso wie die restlichen Werte. Auf dem CTG waren erstmals leichte Wehen zu sehen und ich habe schon seit Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Laut meinem Frauenarzt muss dies noch nichts heißen, da sonst soweit noch alles gut erhalten ist. Das Köpfchen ist noch abschiebbar, im Falle eines Blasensprungs müsste ich so noch den Krankenwagen nehmen um in jedem Fall liegend Klinik zu kommen. Das möchte ich nicht!

Nachdem es bei den letzten zwei Terminen hieß, es würde doch ein Mädchen konnte ich heute sehen, dass da doch Dinge sind, die kein Mädchen hat. Also bleibt es bei einem Jungen. 🙂 Das Gewicht lag bei ca. 2.080 g, somit sehr leicht und zierlich aber es steigt stetig an und das ist die Hauptsache. Gut versorgt wird er also auch.

Noch etwas erfreuliches: die Ventrikel liegen bei 7,4 und 8,2 und somit absolut im Rahmen und im Normbereich. Alles prima!

13 thoughts on “Bauchfoto 35. SSW (34+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.