FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Morgen!

Morgen ist es soweit: im Hause Eilers wird hoher Besuch einziehen! Endlich! Nein, die Geburt steht noch nicht an – dafür sind noch einige Wochen Zeit. Lotta kommt!

Nachdem wir unseren Hund vor inzwischen schon 12 Wochen leider abgeben mussten, da sowohl Carina als auch Liam allergische Reaktionen entwickelt hatten, wird Lotta ab morgen wieder eine Weile bei uns sein.

Lotta wohnt inzwischen bei meiner Oma in Emden – nur ist diese über das Wochenende unterwegs, sodass Lotta nun bei uns Ferien macht. Dabei können wir auch gemeinsam mit ihr ihren vierten Geburtstag am 28. Mai feiern. Insgesamt bleibt Lotta gut eine Woche bei uns – am nächsten Wochenende nehmen wir sie dann wieder mit nach Emden.

Außer uns Erwachsenen freut sich auch Liam schon riesig auf „seine Lotta“. Die allergischen Reaktionen sind nun nicht so schlimm, als dass ein kurzer Aufenthalt problematisch wäre – nur auf Dauer funktioniert es eben leider nicht mehr. Umso schöner sind dann solche Zeiten, in denen Lotta uns hier besuchen kann und eine gewisse Zeit mit und bei uns verbringt.

Morgen ist es soweit. Liam hat schon erste Leckerchen für Lotta besorgt und weiß genau, dass Lotta „am Donnerstag“ zu uns kommt. 🙂

7 thoughts on “Hoher Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.