FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo,

das lange Pfingstwochenende ist vorbei und ich wollte dies noch kurz dazu nutzen, aktuelle Fotos und Eindrücke von uns festzuhalten. Nicht alle Bilder sind vom Wochenende, aber es gibt mal wieder einen kleinen Einblick in unseren Alltag.

Zunächst habe ich dabei ein kleines Rätsel für euch. Was macht Jano hier? Die Auflösung dazu gibt es am Ende dieses Artikels. Wer Kinder in diesem Alter hat, dürfte aber vielleicht auch so schon darauf kommen.

familiendingens1

Insgesamt waren wir am Wochenende viel an der frischen Luft. Pfingstsonntag ging es nach Timmel. Dort lud der Bootsverein zum Pfingstfest. Aufgrund des Wetters war hier aber nicht allzu viel los.

familiendingens3

Zusammen mit Oma und Opa hatten die Jungs aber trotzdem viel Spaß. Boote wurden bestaunt und es gab auch sonst viel zu sehen. Etwas weniger Regen wäre dennoch toll gewesen.

familiendingens6

Nora hat uns – ebenfalls am Wochenende – dazu gebracht, endlich die Goodie Bags von der Blogfamilia auszupacken. Sonst würde die Tasche wohl auch jetzt noch hier stehen.

familiendingens4Am Pfingstmontag waren wir eine große Runde spazieren und auch Greta war mit dabei. Es war trocken, die Sonne schien und wir haben die Zeit draußen genutzt. Jano hatte sein Laufrad mitgenommen und war auf dem Heimweg ziemlich K.O., sodass er sich zuhause direkt aufs Sofa begeben hat. Schuhe aus, Augen zu, fertig!

familiendingens5

Kommen wir nun noch zum Bilderrätsel von oben. Denn wer dachte, dass Jano einfach die Ruhe genießt und ein wenig chillen würde – der muss jetzt tapfer sein. Er hatte sich einfach nur die Sonnenbrille aufgesetzt und ist so im Sitzen eingeschlafen:

familiendingens2

Kind müsste man sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.