FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo!

Ganz gespannt haben wir schon in den vergangenen Tagen immer wieder gefühlt und geschaut, ob bei Jano vielleicht das erste Zähnchen durchgebrochen ist. Was soll ich lange schreiben? Es ist soweit. Der erste kleine Schneidezahn ist da! Gerade eben entdeckt und gefühlt. Linke Seite, unten. Weitere Zähen folgen – ganz sicher.

Jetzt gibt es endlich Schnitzel und Steak und Kotelett und…

Jano Zahn

Jano ist damit auch noch etwas früher dran als Liam damals – der bekam sein erstes Zähnchen immerhin erst im Februar und war zu dem Zeitpunkt auch schon drei Wochen älter als es Jano wäre. Am Ende ändert das aber auch nichts – denn Liam hat inzwischen alle Zähne.

Carina hingegen wird sich freuen – immerhin gibt es jetzt beim Stillen mal echte Action und Jano kann mit bissfesten Argumenten überzeugen.

12 thoughts on “Der erste Zahn ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.