• 19. March 2024

Die Fotos vom Fotoshooting sind da!

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallo,

gerade eben ist die CD mit den Fotos von meinem Fotoshooting angekommen und ich hab direkt mal einige der besten Fotos herausgefischt. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die restlichen Fotos werde ich noch mal mit Passwort versehen hochladen – dieses gibt es nur auf Anfrage bei mir, da es schon einige intimere Fotos sind.

1 (80) 1 (87) 1 (79) 1 (67) 1 (61) 1 (47) 1 (45) 1 (31) 1 (3) 1 (13) 1 (17)

23 thoughts on “Die Fotos vom Fotoshooting sind da!

  1. Ui, die sind wunderschön. Da bereue ich es richtig keine von meinem Bauch gemacht zu haben. Also keine Professionellen… Aber Pia ist ja nicht unser letztes Kind… Ich habe aber ein Gipsabdruck gemacht. Den wollte ich mal richtig fertig machen lassen und bei Pia ins Zimmer hängen.

    PS: Du bist echt eine hübsche Schwangere 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert