FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Guten Abend,

ich freue mich gerade (zumindest ein klein wenig) wie ein Schneekönig – bei dem Wetter durchaus passend. Und zwar gibt es gleich leckere American Pancakes mit frischen Bananenscheiben und Sirup. So, wie ich es einst (2006) in den USA im legendären Midnight Café in New York gegessen habe.

Inzwischen ist das Café geschlossen und die New Yorker müssen sich ihre Pancakes woanders bestellen. Ich allerdings habe ja Carina – und da schmecken die Pancakes gleich fünf Mal so gut. 🙂

Das Rezept für die American Pancakes à la Carina gibt es die Tage dann auch noch in der entsprechenden Kategorie. Jetzt allerdings schaue ich den Pancakes erst einmal beim Backen zu.

4 thoughts on “Gaumenfreuden am Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.