FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Kurze Antwort: Nein!


Halli-hallo,

gerade heute tut sich auf Facebook eine ganze Menge. Schon mehrfach wurde unser erstes Foto von Jano kommentiert und uns wurde mehrfach zur Geburt gratuliert. Soweit ist es aber noch gar nicht.

Sobald Baby Nummer 3 auf der Welt ist – okay, vielleicht nicht innerhalb von fünf Minuten – wird es bei Facebook oder auch hier irgendwann Erwähnung finden. Bisher ist aber alles noch relativ ruhig und eine Geburt steht – aktuell zumindest – noch nicht an.

Klar, das kann sich jetzt auch jederzeit ändern, aber zumindest bisher gibt es noch nichts zu verkünden.

Jano, direkt nach der Geburt.
Juni 2013 – Jano, direkt nach der Geburt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.