FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallöchen,

nun haben wir nach langer Zeit mal wirklich wieder etwas „Handfestes“ zu berichten. Nachdem wir lange überlegt hatten, ob wir dieses Thema überhaupt öffentlich ansprechen und im Blog bekannt geben, haben wir uns jetzt dafür entschieden. Eigentlich wollten wir damit noch ein paar Wochen warten, jedoch kursiert das Thema scheinbar doch schon in der Öffentlichkeit, sodass wir entsprechend darauf angesprochen wurden. Außerdem lassen sich gewisse Dinge eben auch kaum noch verstecken.

Liam und Jano bekommen ein Geschwisterchen!

Carina ist aktuell in der 10. Woche, der ausgerechnete Entbindungstermin ist der 24. April 2015.

Eigentlich hatten wir vor, dieses „Geheimnis“ noch bis zur 12./13. Woche für uns zu behalten, aber ein Telefongespräch heute morgen zeigte uns, dass unser Geheimnis schon gar nicht mehr so geheim zu sein scheint.

Dem Baby geht es gut, Carina weniger. Aber das wird schon wieder.

39 thoughts on “Wir haben da mal was.

  1. Hallo ihr Lieben.

    Herzlichen Glückwunsch, zu Wunder Nummer 3. 🙂 Mein ET ist der 6.4. und ich fühle mit Carina mit. Ich nehme diesmal auch sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden mit. Am Schlimmsten sind die Kreislaufprobleme, die machen mir ganz schön zu schaffen.

    Ich freue mich sehr für euch und wünsche Carina eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft. Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.