FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo,

nur noch elf Wochen sind es auf einmal bis zum errechneten Termin. So langsam bekomme ich schon ein wenig Angst. Wann geht es los? Wie geht es los? Wo? – Aber natürlich gibt es auch diese Woche wieder ein aktuelles Bauchfoto.

Bauchfoto 29. SSW (28+0)Am Sonntag haben wir geplant, mit guten Freunden zu grillen. Wir hoffen sehr, dass das Wetter da auch mitspielt und die Temperaturen auch angenehm sind – meine Winterjacke passt ja eh schon seit Wochen nicht mehr richtig. Nächste Woche wird hier dann einiges mehr los sein. Vermutlich wird es dann fast jeden Tag einen Artikel hier zu lesen geben.

4 thoughts on “Bauchbild 29. SSW (28+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.