• 7. December 2021

Weihnachtsmann & Co. KG: Die Sendetermine für 2021

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Wie auch in den vergangenen Jahren, läuft auch dieses Jahr wieder Weihnachtsmann & Co. KG im Fernsehen. Mit den Sendeterminen bin ich in diesem Jahr einerseits etwas spät, dafür wird die Serie aber auch besonders früh ausgestrahlt. Los geht es nämlich bereits heute – am 15. November 2021. Wie spät und auf welchem Sender ihr oder eure Kinder die Serie Weihnachtsmann & Co. KG aus den 1990er Jahren sehen könnt, lest ihr hier.

Wie auch in den Vorjahren (2014, 2017, 2018, 2019, 2020) läuft die Serie auch dieses Jahr wieder bei Super RTL. Punkt 18.50 Uhr geht es am 15. November 2021 los – und es werden dann direkt zwei Folgen nacheinander gezeigt. Die 26 Folgen umfassende Sendung ist damit bereits Ende November einmal komplett durch den Vorabend bei Super RTL gelaufen.

Es ist also gut davon auszugehen, dass Super RTL die Serie Weihnachtsmann und Co. KG im Jahr 2021 mehrmals in der Vorweihnachtszeit ausstrahlen wird.

Victoria_Borodinova / Pixabay

In der Serie erleben der Weihnachtsmann und seine Helfer:innen so manches Abenteuer, die sich allesamt um die Geschichte rund um Weihnachten drehen. Für Kinder – aber auch für viele Eltern oder Erwachsene – gehört Weihnachtsmann & Co. KG zur Vorweihnachtszeit einfach dazu und somit kann sich der ausstrahlende Sender Super RTL Jahr für Jahr über zahlreiche Zuschauer freuen, die pünktlich vor den TV-Geräten sitzen.

Wer nicht auf die TV-Ausstrahlung warten möchte, kann Weihnachtsmann und Co. KG auch einfach auf DVD kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.