FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Moin!

Jahr für Jahr wird von Vielen beinahe sehnsüchtig darauf gewartet, dass die Weihnachtszeit beginnt und dass Weihnachtsmann & Co. KG im Fernsehen gezeigt wird. In diesem komischen Jahr könnte dies umso mehr der Fall sein. Ein wenig seltsame Normalität, Gemütlichkeit, Entspannung.

Was wäre da besser geeignet, als sich von Weihnachtsmann und Co. KG berieseln und auf Weihnachten einstimmen zu lassen? Daher habe ich auch die Sendetermine 2020 herausgesucht und sie für euch hier aufbereitet.

anncapictures / Pixabay

Sendetermine für Weihnachtsmann & Co. KG im Jahr 2020

Los geht es in diesem Jahr – wie alljährlich bei Super RTL – am 22. November. Die erste Folge „Die magische Perle“ wird um 18.10 Uhr gezeigt und endet um 18.40 Uhr. Auf Toggo Plus läuft die Ausstrahlung eine Stunde später.

Die Weihnachtsmann & Co. KG Ausstrahlung läuft dann jeweils täglich um diese Uhrzeit. Am jeweiligen Folgetag werden die einzelnen Folgen auf Super RTL sowie Toggo Plus außerdem wiederholt – und zwar um 14.10 Uhr beziehungsweise eine Stunde später (auf Toggo Plus). Im besten Fall könnt ihr jede Folge also vier Mal im Fernsehen anschauen.

Weihnachtsmann und Co. KG auf DVD und im Stream

Alternativ könnt ihr euch auch die komplette DVD-Box von Weihnachtsmann & Co. KG bestellen. Mit knapp 50 Euro ist diese allerdings nicht ganz günstig. Bei Amazon Prime gibt es die Serie zudem auch als Stream, sodass ihr nicht auf die Sendetermine 2020 angewiesen seid.

Wie sieht es bei euch aus? Schaltet ihr bei Weihnachtsmann & Co. KG 2020 ein? Oder ist die Weihnachtsserie vielleicht gar nichts für euch?

Weihnachtsmann & Co. KG Sendetermine anderer Jahre

Hier im Blog habe ich bereits mehrfach über die Sendetermine von Weihnachtsmann & Co. KG berichtet. Die einzelnen Artikel dazu findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.