Über mich

Ich blogge, also bin ich. So ungefähr kann man es sagen. Angefangen habe ich mit dem Bloggen bereits 2010 – auf tagestexte.de, auch dieser Blog besteht noch immer.


Seit 2013 gibt es FAMILIENDINGENS. Damals als Familienblog gestartet, ist es inzwischen ein reiner Papa-Blog.

Doch wer bin ich? Ich bin Hauke, inzwischen 30 Jahre alt und Papa von drei Kindern. Zwei Jungs und ein Mädchen.

Ich komme aus Emden, Ostfriesland und lebe – nach einigen Jahren in Oldenburg und einem Jahr in der Krummhörn – auch seit 2014 wieder hier. Nach Jahren in der Selbständigkeit bin ich seit Oktober 2018 bei der regionalen Tageszeitung tätig.

Hier auf FAMILIENDINGENS geht es und wird es weiterhin um alle Themen, die Papas (und Eltern allgemein) beschäftigen gehen. Regionale Ausflüchte gehören ebenso dazu wie Erlebnisse mit meinen Kindern. Also insgesamt: bunt gemischt – und hoffentlich nicht langweilig.

Sind Fragen offen geblieben? Fehlen Infos? Meldet euch gerne bei mir – und fragt. Generell beiße ich nicht.


FAMILIENDINGENS bei Facebook

FAMILIENDINGENS bei Instagram