Gewinnspiel: Gewinnt ein Sesamstrassen Paket inklusive Hörspiel

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo,

wir hatten ja schon im Schultüten-Post darauf hingewiesen, dass es noch ein tolles Sesamstrassen Gewinnspiel geben wird. Genau dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Wir verlosen zusammen mit Sesamstrasse ein tolles Produktpaket, bei dem sogar ein Hörspiel mit dabei ist.

Gewinnspiel: Sesamstrassen Set

Damit könnt ihr euch dann ganz einfach selber ein Bild von den vielen neuen Produkten geben, die wir bereits im Mai bei der Blogfamilia kennenlernen durften.

Dazu zählen unter anderem die ABC-Nudeln und auch die Quetsch-Packs sind enthalten. Die Quetsch-Packs sind dabei nicht nur aus Obst, sondern enthalten zum Beispiel auch Spinat – trotz des Gemüses sind sie wirklich lecker und nicht nur bei Nora ein echter Renner.

Dazu gibt es noch zwei verschiedene Sesamstrassen Tees, die bei unseren Kindern wirklich gut ankommen. Fruchtig und lecker, nicht zu süß. Für Kinder genau richtig.

So könnt ihr das Sesamstrassen Set gewinnen

Wenn ihr euch die Chance auf ein Sesamstrassen Set sichern möchtet, könnt ihr dafür ganz einfach an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Kommentiert hier im Blog einfach, welche Produkte euch weshalb am meisten interessieren. Zusätzlich freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr die Social Buttons unten nutzt und das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und Co. mit euren Freunden teilt.

Mitmachen könnt ihr bis zum 11. September 2016 um 19 Uhr. Danach habt ihr leider keine Gewinnmöglichkeit mehr. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Zudem brauchen wir am Ende eure Adresse, damit der Gewinn euch zugesandt werden kann. 

Wir wünschen euch viel Erfolg und drücken die Daumen!

(Dieser Artikel entstand zusammen mit Sesamstrasse / Brandandvision. Vielen Dank dafür!)

6 Kommentare

  1. Da Quetschies bei uns immer heiß geliebt sind, interessieren mich diese schon sehr! Nudeln in lustigen Formen sind natürlich auch mal was anderes und verleiten den Kleinen vll dazu, auch mal was anderes zu probieren, als Kartoffeln
    LG
    Silva und ihre zwei Jungs❤

  2. Die Nudeln wären für Bubi sicher am interessantesten 🙂 Und die Hummel freut sich immer über nen Quetschie. Und ich selber bin aufs Hörspiel neugierig 😀

  3. Mein Großer liebt Elmo und deshalb besonders sehr Die Quetschis mit seinem Bild drauf. Die Nudeln sind auch sehr interessant und wir würden uns freuen, die mal ausprobieren zu können 😀

  4. Die Quetschi sind bei meiner Lena nicht so angesagt,aber meine größer Jasmin ist da hinterher. Der Tee geht bestimmt bei Beiden und Nudeln besonders ABC Nudeln gehen wirklich immer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.