Adventskalender

Adventskalender 2017 online und Gewinnspiele für Mamas und Papas

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo,

die Adventszeit steht vor der Tür. Nicht nur, dass Weihnachtsmann & Co. KG bereits täglich läuft, auch die Zeit der Adventskalender beginnt und bietet nicht nur zuhause manche Überraschung oder süße Kleinigkeit. Auch im Internet gibt es Jahr für Jahr zahlreiche Gewinnspiele und Adventsaktionen, die sich für Mamas und Papas lohnen können. Ich habe daher mal ein wenig recherchiert und möchte einige Tipps und Empfehlungen aussprechen.

Zumeist handelt es sich um Gewinnspiele, bei denen Tag für Tag im Dezember ein attraktiver Gewinn auf die Teilnehmer wartet. Aber auch Rabatte auf Babyausstattung, Kinderspielzeug und mehr sind möglich.

Baby Walz
Baby Walz Advenskalender 2017 (Screenshot: babywalz.de)

Tipp 1: Der Adventskalender von Baby Walz

Bei Baby Walz gibt es – wie auch in den Vorjahren – wieder einen vielseitigen Adventskalender. Unter der URL adventskalender.baby-walz.de könnt ihr diesen ganz einfach erreichen und habt ab Freitag die Möglichkeit, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich werde dort in den kommenden Tagen und Wochen auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen und gucken, ob mir das Glück hold ist.

Übrigens: Bei Baby Walz gibt es auch immer wieder andere Gewinnspiele, an denen man einfach teilnehmen kann.

Tipp 2:  Der Adventskalender von Eltern.de

Auch bei Eltern.de wird es in diesem Jahr einen Adventskalender geben. Zu diesem findet man aktuell zwar noch nicht allzu viele Details und Infos, das dürfte sich aber spätestens am Freitag ändern. Daher lohnt es sich bestimmt, dann einmal auf der Webseite von Eltern.de vorbeizuschauen und dann auch direkt beim Adventskalender mitzumachen.

Tipp 3: Auch urbia.de bietet einen Adventskalender für Eltern

Die Eltern- und Schwangerenplattform urbia.de wird im Jahr 2017 ebenfalls einen Adventskalender bereitstellen und diesen vermutlich wieder mit einer Reihe an Gewinnspielen spicken. Mamas, Papas und auch werdende Eltern können davon profitieren und sollten auf jeden Fall einmal einen Blick riskieren.

Natürlich gibt es auch abseits dieser drei Vorschläge oder Tipps eine ganze Reihe an Adventskalendern, die im Dezember 2017 für Abwechslung sorgen und mit Rabatten, Aktionen und Gewinnspielen auf sich aufmerksam machen. Welche Adventskalender könnt ihr noch empfehlen? Wo macht ihr mit und wo hattet ihr vielleicht auch schon einmal Glück?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.