Die Weihnachtsmann & Co. KG – Sendetermine 2017 in der Übersicht

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallihallo!

Am Samstag ist es wieder soweit: Ganz offiziell beginnt für Kinder und alle Junggebliebenen die Vorweihnachtszeit. Deutlich wird dies durch den Ausstrahlungsbeginn von Weihnachtsmann und Co. KG bei Super RTL. Doch in diesem Jahr muss man nicht immer pünktlich vor dem Fernseher sitzen – es gibt auch noch eine Alternative zu den klassischen Sendeterminen.

Wann läuft Weihnachtsmann & Co. KG 2017 bei Super RTL?

Bei Super RTL geht es am Samstag, 18. November los. Dann läuft die erste Folge von Weihnachtsmann & Co. KG im Fernsehen. Pünktlich um 18.15 Uhr solltet ihr dann vor dem Bildschirm sitzen – und euch oder euren Nachwuchs ganz gemütlich auf Weihnachten einstimmen. Jeden Abend bis zum 8. Dezember läuft dann eine neue Folge der beliebten Serie, die wohl jedem Lust auf die besinnliche Jahreszeit macht. Die einzelnen Folgen enden jeweils um 18.45 Uhr.

Weihnachtsmann und Co. KG läuft bereits seit dem Jahr 2002 bei Super RTL ausgestrahlt wird – und das Jahr für Jahr.

Weihnachtsmann & Co. KG verpasst? 2017 ist das kein Problem

Wer eine Folge von Weihnachtsmann & Co. KG 2017 verpassen sollte, muss nicht traurig sein. Denn nicht nur um 18.15 Uhr laufen die einzelnen Folgen Tag für Tag im frei-empfangbaren Fernsehen, auch eine Stunde später könnt ihr noch einschalten. Der noch junge Sender Toggo Plus strahlt alle Folgen ebenfalls aus – lediglich eine Stunde später als bei Super RTL.

Los geht es also jeden Abend um 19.15 Uhr, Schluss ist um 19.15 Uhr.

Schaltet ihr die Serie auch jedes Jahr aufs Neue ein? Wer ist begeisterter – Kinder oder Eltern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.