FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Hallo,

in dieser Woche gibt es das Bauchbild wieder pünktlich am Freitag. Letzte Woche war dies aufgrund unseres Inselurlaubes leider nicht möglich. Auch das altbekannte Motiv vor dem Schlafzimmerspiegel ist diese Woche wieder da. 😉

Bauchbild 31. SSW (30+0)Seit zwei, drei Tagen bekomme ich wieder deutlich besser Luft und wie man sehen kann, hat sich mein Bauch schon ziemlich abgesenkt. Ob das nun gut oder schlecht ist – keine Ahnung. Das Internet sagt da ganz unterschiedliche Dinge. Mal sehen, was mein Frauenarzt da nächste Woche beim dritten Ultraschall dazu sagt.

11 thoughts on “Bauchbild 31. SSW (30+0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.