FAMILIENDINGENS

Patchwork-Chaos mit drei Kindern

Diese Werbung erscheint nur bei Beiträgen, die älter als fünf Tage sind.

Da hat sich in den vergangenen Wochen viel angesammelt. Vor allem Fotos. Von den Kindern, Katzen, Kindern und Katzen. Aus diesem Grund folgt hier schon das nächste Foto.

Jano hat in den letzten Wochen immer mehr Interesse an unseren Katzen entwickelt. Das Foto zeigt ihn mit Wilma, obwohl er Wilma gegenüber nicht so aufgeschlossen ist. Betty findet er deutlich interessanter. Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Soll heißen: Wilma geht ihm meist aus dem Weg, Betty sucht seine Nähe. Kuscheln inklusive. Sie lässt sich auch bereitwillig streicheln.

Jano_Wilma

7 thoughts on “Foto: Jano mit Wilma

  1. Super, ich bin ja auch mit unseren 3 Katzen, Hühnern und unseren Dackel Bobbi aufgewachsen – eine schöne Zeit mit den Haus- u. Hoftieren. Ich finde es gut, wenn Kinder so aufwachsen können – Liebe Grüße aus Schkeuditz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.